München 80331 Rindermarkt 6
+498926025678
web21@alignerexperten.de

durchsichtige Zahnspange, Zahnschiene Aligner- what ?

durchsichtige Zahnspange, Zahnschiene Aligner- what ?

Keinen Bock auf Zahnspange?

Zahnspangen sind hässlich, man kann sie nicht gut putzen, es tut weh, ich muss ganz oft zum Zahnarzt/Kieferorthopäden, die Behandlung dauert ewig, ich bekomme Karies, man beginnt aus dem Mund zu riechen….

Wäre es nicht cool, eine Zahnspange zu haben, die man nicht sieht, die man zum Essen und zum Zähneputzen einfach rausnehmen kann, die trotzdem auf alle Zähne wirksam ist, die nicht wehtut, bei der ich nicht so oft zum Zahnarzt muss, die hygienisch einwandfrei ist?

Diese Fragen lassen sich am einfachsten mit einer sogenannten Aligner-Behandlung beantworten. Das vermutlich am weitesten verbreitete System mit über 5 Millionen Behandlungen, ist das der Firma Align-Technologies, Invisalign (R),  es gibt aber auch noch einige andere Anbieter.

Dieses Zahnregulierung System Funktioniert einfach mit 0,75 mm dünnen kunststoffschienen.

Aus einem Scan oder einer Abformung deiner Zähne wird durch eine Art künstlich intelligenter Software ein Entwurf gerader Zähne designt.

Nun kommts: an der Stelle kommt unser know-how zum Einsatz und wir bearbeiten diesen Entwurf anhand deiner 3D Daten, Scans und Fotos von deinem gesamten Kopf.

Nur dadurch stimmt die Korrektur der Zahnstellung dann zu deinen Schädelknochen und Kausystem.

Systemanbieter ohne kieferorthopädische Standards können diese Behandlungsqualität leider nicht anbieten. Hier würdest du Äpfel mit Birnensaft vergleichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Call Now Button